Für die Gewährleistung eines guten Qualitätsmanagements muss man Kundenerwartungen verstehen, erfüllen und vielleicht sogar übertreffen
Dazu bedarf es der praktischen Umsetzung von Qualitätsprinizien- und methoden.
Beschaffung und Management unterliegen in nationalen und internationalen Projekten hohen Anforderungen. Hierfür sorgen komplexe Fertigungs- und Logistikprozesse in einem wettbewerbsintensiven und sensiblen globalen Markt. Lieferverzögerungen können die Preiskalkulation von Projekten empfindlich beeinträchtigen und unzufriedene Kunden zurücklassen.
Wir sorgen dafür, dass bei Großprojekten keine Komponente auf sich warten lässt. Mit unserem Leistungsspektrum minimieren wir für Sie die Risiken und vermeiden kostenspielige Vertragsstrafen. Wir lösen aufkommende Probleme konstruktiv und im direkten Dialog und garantieren somit eine hochwertige Qualität.
Je komplexer das Projekt, desto entscheidender ist ein professionelles Expediting von Anfang an.